Joana

Yoga bedeuter für mich anzukommen und «Da-sein». Yoga hat mich vieles gelernt und lehrt mich immer noch. Es geht um ein Gefühl das tief in unserem Herzen verankert ist und welches die bestmögliche Version aus uns selbst hervorhebt. Durch Yoga kann ich einen Zustand der Glückseligkeit, des Friedens, der Liebe und der Zufriedenheit erreichen und mir dadurch ein Leben voller Unbeschwertheit kreieren. Yoga dient für mich unter anderem auch als Wegweiser. Es stärkt mich mental, seelisch und auch körperlich – es lässt mich meine innere Wahrheit erkennen. Yoga ist für mich die konstante Transformation meiner selbst und die Erfahrung die ich dabei mache, möchte ich mit den Menschen teilen.

 

Im Jahr 2018 konnte ich tiefer in die Philosophie des Yogas eintauchen und habe mein 200HR Teacher Training im Byron Yoga Center in Australien absolviert. Seitdem fasziniert mich die Lehre und die Wirkung der Yoga Praxis jeden Tag ein Stück mehr. Mein grosses Ziel ist es, Yoga für jede und jeden zugänglich zu machen und jedem ein Stück Unbeschwertheit mit auf seinen Weg zu geben.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Ausbildungen:

 

2020: 60HR Yin Yoga, Sampoorna Yoga

2019: 30h Sequenzing Course (Mark Stephens)

2018: 200HR Teacher Training Byron Bay, Australia